KICKZ
Ein eindrucksvoller Werbefilm für KICKZ:
Diese Hommage an den Basketball und seine urbane Herkunft ist ein zentraler Bestandteil des neuen Re-Brandings von KICKZ, welches federführend von Bureau Borsche umgesetzt wurde.
Inspiriert von einer ikonischen Nike-Werbung aus dem Jahr 2001, fängt unser Film den Spirit des Streetball-Lebens ein. Dynamische Bilder, authentische Szenen und packende Musik verschmelzen zu einem kraftvollen visuellen Erlebnis, das die Leidenschaft und Energie der Basketballkultur zelebriert.
Mit diesem Projekt unterstreichen wir die Verbundenheit von KICKZ mit der urbanen Community sowie der Herkunft des Basketballs.
Stills
Credits
Client: KICKZ
Agency: Luvbrance
Creative Director: Jakob Merten
Creative Producer: Kevin Riedl
DOP: Lucas Bergmüller
Photographer: Ewelina Bialoszewska
1st AC: Nick von Fürstenberg
2nd AC: Benjamin Herchet
Gaffer: Thorsten Baier
Best Boy: Michel Böckmann
Light Department: SPARKS Filmtechnik
Hair & Makeup: Maja Ilic
Helping Hand: Elan Pinar
Edit & Grading: off studios
Location: Eisbach Studios
Graphic: Bureau Borsche
Talents: Joel, Lia, William, Jalen, Jess, Eyinmisan & László




















